So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celina W.
45897 Gelsenkirchen Beckhausen
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Celina

24 Jahre alt
Hallo ich bin Celina, bin 19 Jahre jung und Wohne in Gelsenkirchen. In meiner Vergangenheit habe ich schon Hunde ausgeführt, große sowie auch kleine. Ich lege sehr viel wert drauf das es den Hunden gut geht und sie viel Auslauf bekommen, ebenso das sie ausgeglichen sind. Egal ob Spielen, Sport oder Training mit den Hunden, ich mache es gern. Da es mir selbst nicht möglich ist einen Hund zu halten, würde ich gern wieder Hunde ausführen. Zurzeit wäre mir dies nur Sonntags oder an Feiertagen möglich. Jedoch wird sich das ändern sobald ich mobil bin. Anmerkung: Leider Verfüge ich NOCH nicht über die Lizenz Listenhunde zu führen. Sie können sich gerne bei mir melden und wir lernen uns kennen.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang