So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CO
Celine O.
50127 Bergheim Thorr
Ab 9 /h
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Celine

23 Jahre alt
Hallo ich bin Celine, Ich bin 21 Jahre alt und komme gebürtig aus dem Sauerland. Ich möchte mit ihrem Haustier gerne Zeit verbringen! Aber warum ist eigentlich die Frage. Ich bin seid dem ich ein kleines Kind war mit Tieren aufgewachsen. Mit meinem Freund bin ich nun nach Bergheim gezogen, dort haben wir uns endlich unseren eigenen Hund geholt. Einen Australien Shepard er ist nun schon 4 Monate alt. Aus diesen Monaten konnte ich auch sehr viel Erfahrungen mitnehmen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang