So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chantal B.
63150 Heusenstamm, Hessen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Chantal

20 Jahre alt
Hallo zusammen, meine Name ist Chantal, ich bin aktuell 19 Jahre alt und mache dementsprechend Abitur. Meinen bisherigen Katzenerfahrungen: Mit Katzen habe ich schon so einige wertvolle Momente gehabt. Vor ein paar Jahren habe ich eine streunende Katze vor unserer Tür entdeckt und ihr ein bisschen Milch gegeben, weil sie die über längere Zeit lautstark miaut hat. Ab diesem Tag kam "Mauzi" - so habe ich sie getauft xD - jeden Tag für einen ganzen Sommer vorbei und hat mit mir gemeinsam Wochen in unserem Garten verbracht. Ab einem gewissen Punkt wussten die Leute in der Nachbarschaft schon, dass sie unterwegs zu mir ist, wenn sie sie draußen herumlaufen gesehen haben. Zudem haben einige meiner Familienmitglieder jahrelang Katzen gehalten, sodass ich quasi mit ihnen aufgewachsen bin. Bezogen auf Hunde lässt sich sagen: Mein Patenkind hat seit Jahren einen Hund, um den ich mich ab und an, wenn ich bei ihr und die Familie abwesend war, gekümmert habe. Auch so sind viele Menschen in meinem Umfeld stolze Hundebesitzer - sowohl von kleinen als auch von großen Hunden. Falls Du das Gefühl hast, dass Dein Haustier bei mir eine gute Betreuung findet, freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme! :)
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Vögel
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €17 / Tag
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang