So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Charlotte H.
79117 Freiburg im Breisgau Littenweiler
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Charlotte

26 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Charlotte. Ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere zwar in Freiburg, bin aber auch regelmäßig bei meinen Eltern in Rottenburg. Neben meinem Studium würde ich mir gerne (idealerweise bei der Arbeit mit Tieren) etwas dazu verdienen. Da ich mich sehr gerne mit Tieren beschäftige und meine Familie selbst für 14 Jahre einen Hund besaß, bin ich sehr erfahren im Umgang mit Hunden. Mit freundlichen Grüßen Charlotte
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang