So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chayenne S.
66119 Saarbrücken St Arnual
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Chayenne

22 Jahre alt
Hallo, Mein Name ist Chayenne und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe einen Freund der selbst 3 Hunde besitzt ( Schäferhund, Husky-malamut, dalmatiner mix) auf die wir regelmäßig aufpassen. Zudem haben sie auch 3 Katzen und ich selbst hatte bis vor kurzem auch einen 15 Jahre alten Kater. Ich würde also sagen ich besitze einiges an Erfahrung was Katzen und Hunde angeht :D Ich würde mich unfassbar freuen auf ihre kleine Fellnase aufpassen zu dürfen:) Mit freundlichen Grüßen Chayenne
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang