So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chiara-Maureen W.
82223 Eichenau, Bayern
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Chiara-Maureen

30 Jahre alt
Ich hatte schon immer ein großes Herz für Tiere und schon einiges an Haustieren :) Neben Kaninchen, Hamster, Frettchen, Hund und Fischen sind 2015 auch zwei Kater bei mir eingezogen .. Leider ist mein Mann sehr allergisch, deshalb leben sie nun eine Etage tiefer bei meinen Großeltern und bei uns lebt ein Hund seit einem halben Jahr. Ich bin außerdem Mama von einem 3 Jahre alten Sohn und arbeite im Familienunternehmen in Maisach. Außerdem bin ich nebenberuflich als Fotografin unterwegs.

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €20 / Stunde

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €17 / Besuch