So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chiara H.
80796 München Schwabing-West
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Chiara

23 Jahre alt
Hallo! Ich bin Chiara und 20 Jahre alt. Ich studiere Fotodesign im 2. Semester an der Hochschule München und habe seitdem ich hier lebe die Stadt für mich entdeckt. Mir fehlt aber leider der Kontakt zu Tieren sehr, da zuhause seit 10 Jahren eine Hündin und seit mehreren Jahren auch 3 Katzen mit uns leben. Daher wäre es mir eine große Freude auch hier in der Stadt weiterhin zu Tieren verbunden zu sein und mich um ihre kümmern zu dürfen. Für mich ist jede Art von Tier eine Freude, ob klein oder groß, aktiv oder zurückhaltend, jung oder alt. Unsere Hündin ist ein Mischling und Straßen Hund, sie leidet jährlich an Scheinschwangerschaften und depressionsähnlichen Phasen, da ihre Babys im frühen Alter von ihr geraubt und getötet wurden. Daher bin ich es gewohnt mich wahrhaftig um Tiere zu sorgen und für sie da zu sein. Ich habe viel Erfahrung mit Katzen und Hunden. Gassi gehen ist für mich zu etwas alltäglichem geworden in den letzten Jahren. Ich würde mich riesig freuen, wenn etwas zustande kommt und ich eure lieben Tiere kennenlernen darf.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Exotische Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €7 / Besuch
Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang