So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christiane M.
21723 Hollern-Twielenfleth, Niedersachsen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Christiane

61 Jahre alt
Ich bin 58 Jahre alt und hatte schon immer Tiere an meiner Seite, Katzen, Meerschweinchen, Hasen, Hamster, Schildkröten, Fische und natürlich Hunde: einen sehr netten Bulli, der Kinder liebte, aber andere Hunde hasste, eine freche Malinois-Bulli-Mix-Hündin, ein die Jagd liebendes Ridgebackpärchen und einen traumatisierten Sheltie-Spitz-Mix. Nun hat ein weiteres Tierheimseelchen, ein junger Border-Spitz-Mix den Weg zu mir gefunden. Er liebt es, mit anderen Hunden zu toben und zu spielen. Gerne nehme ich einen weiteren Hund auf unsere Spaziergänge oder zum Hundespielplatz in Stade mit. Zeitlich bin ich relativ flexibel.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Exotische Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang