So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina B.
65812 Bad Soden am Taunus, Hessen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Christina

48 Jahre alt
Einen schönen guten Tag, Mein Name ist Christina, ich bin Kinderkrankenschwester und Mutter von drei Kindern. Meine jüngste Tochter, 7 Jahre, ist eine große Tierliebhaberin und möchte am liebsten selbst gerne einen Hund oder ein anderes Haustier haben. Aber wir dürfen in unserer Wohnung keine Tiere beherbergen. Sie war schon häufiger mit ihrem Papa Hunde von Nachbarn ausführen und hat auch schon Katzen versorgt. Wir würden uns freuen, vielleicht ein paar mal pro Woche ihren kleinen Liebling ausführen zu dürfen. Grüße Ch. B.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang