So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina D.
52349 Detmold, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Christina

29 Jahre alt
Ich heiße Christina und lebe gemeinsam mit meinem Mann und unserem Hund in Düren. Ich bin bereits mit einer großen Mischlingshündin (Labrador/Border Collie) aufgewachsen und wusste, dass ich irgendwann auch meinen eigenen Hund haben möchte. Seit circa einem Jahr wohnt also ein kleiner Mischlingshund aus Montenegro bei uns. Vorher hatten wir einen Kater, den mein Mann mitgebracht hat. Leider ist er mit stolzen 19 Jahren verstorben, aber wir haben alles versucht, ihm die letzten Jahre in seinem Seniorenleben so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielleicht kann ich auch Ihren Tieren helfen, so viel Spaß wie möglich zu haben, schließlich sind sie doch unsere besten Begleiter! Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
JT Jana T.
Bewertet am 08.03.2019

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €8 / Besuch
Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang