So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina W.
82343 Pöcking, Bayern
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Christina

33 Jahre alt
Als ich ca 4 Jahre alt war haben wir eine Katze bekommen die 15 jähre gelebt hat. Mittlerweile konnte ich mir meinen lang ersehnten Traum verwirklichen und besitze nun selbst einen Rüden im Alter von 8 Monaten (Schäferhund/Labrador mix). Ich habe schon seit ich klein bin auf Hunde aufgepasst - vor allem aus der Nachbarschaft. Seit ich denken kann liebe ich Hunde und konnte mir aufgrund von Zeitmangel erst jetzt meinen eigenen holen und wünschte ich hätte es viel früher gemacht, da es einem so viel Freude bereitet.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang
Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht