So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Christine H.
Christine H. Premium

Tierbetreuung — 81549 München Ramersdorf-Perlach

Details zu Christine

Von klein auf habe ich mich schon immer mit Hunden verbunden gefühlt. Als Kinder hatten wir immer Familienhunde und mit 15 Jahren habe bekam ich meine erste eigene Hündin, 7 Jahre alte deutsche Schäfer-Mix Hündin, die zusammen mit unserem Hund, Labrador-Mix auch 7 Jahre alt zu uns kam. Von da an haben meine Familie und ich eine kleine private Pflegestation in unserem Haus mit großen Garten aufgemacht, wodurch wir mithilfe von befreundeten Tierschützern aus Kroatien innerhalb von 3 Jahren 16 Hunde aufgepäppelt, resozialisiert und an eine passende Familie vermitteln konnten. Seitdem habe ich diverse Praktika im Tierheim, bei einem Tierarzt und bei einer Hundepsychologin und Verhaltenstherapeutin absolviert. Da ich mich dazu entschlossen habe mich in Hundepsychologie, Verhaltenstherapie und Betreuung für Hunde in Verbindung mit Hundetrainer fortzubilden, möchte ich jetzt schon anfangen mit den verschiedensten Hunden in Kontakt zu kommen, um möglichst viel Erfahrung für meinen beruflichen Werdegang sammeln zu können. Nachdem ich jeden Tag mit meinem Hund raus gehe, und wir gerne auch mal größere Ausflüge zusammen machen, biete ich sehr gerne an, ihren Hund regelmäßig mit zu nehmen.

Eigenschaften

Fellpflege
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde

Möchten Sie mehr über Christine erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil