So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christine S.
75175 Pforzheim Innenstadt
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Christine

26 Jahre alt
Hallo, Mein Name ist Christine und ich bin 21 Jahre alt. Erfahrungen mit Tieren habe ich schon früh gesammelt. Vorallem den Umgang, die Betreuung und die Pflege von Katzen kenne ich gut da meine Eltern selber noch eine Katze besitzen und ich diese vom Säuglingsalter aufgezogen habe. Ich bin allgemein mit Katzen aufgewachsen. Im Jugendalter ( so ca. 13/14) bin ich mit dem Hund eines Senioren gassi Gelaufen. Außerdem habe ich Erfahrungen mit kleinen Haustieren wie z.b Hamster da ich selbst schon einen hatte und ihn selbstverständlich versorgt habe. Auf Anfragen würde ich mich freuen.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang