So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CH
Christopher H.
55232 Alzey, Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Christopher

31 Jahre alt
Ich liebe Tiere und vor allen Hunde und Katzen. Ich habe selbst 2 liebevolle ruhige junge Kater die ich sehr liebe! Ich bin mit Hunden und Katzen und auch anderen Haustieren aufgewachsen, seit ich klein war, was sich bis heute nicht geändert hat. Ich möchte einfach Leuten helfen die es nicht so leicht mit ihren Haustieren haben, vor allem in Zeiten wie bei Corona oder wegen Zeitmangels. Ich kann mir leider keinen Hund aus Platz- und Mietertechnischen Gründen holen weswegen ich gleichzeitig am liebsten Zeit mit Hunden verbringen würde um sue zu füttern, mit ihnen Gassi zu gehen, oder sie auszutoben falls nötig und gewünscht. Selbstversrändlich biete ich mich auch für Katzenhalter an. Ich freue mich über jede seriöse Anfrage :) Mfg Christopher
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang