So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cindy G.
94034 Passau Altstadt
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Cindy

28 Jahre alt
Mein Name ist Cindy, ich bin 21 Jahre alt und studiere Grundschullehramt in Passau. In meiner Heimatstadt in Hessen habe ich einen 10 Jahre alten Hund und einen 2 Jahre alten Hasen. Als ich 16 war bekam ich von einem Pärchen die Chance mein Können als Katzensitterin unter Beweis zu stellen. Ich fütterte die beiden Katzen, säuberte das Katzenklo, kuschelte mit ihnen, wenn sie das wollten und ließ sie nach draußen, weil es Freigänger waren. Darüber hinaus kümmerte ich mich 3 Wochen während eines Praktikums im Tierheim um die dortigen Tiere und ging noch Monate später immer wieder dorthin, um Hunde auszuführen. Ich hoffe, dass ich in Passau die Möglichkeit bekomme wieder mehr mit Tieren zu tun zu haben, sei es Hund, Katze, Hase, Meerschwein, Maus oder andere kleine Säugetiere :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang