So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cindy P.
75177 Pforzheim Nordstadt
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Cindy

30 Jahre alt
Mein Name ist Cindy, ich bin 26 Jahre alt und lebe in Pforzheim. Durch meine eigenen, teils exotischen, Haustiere (Liste unten) kann ich seit längerem Erfahrungen sammeln auf den meisten Gebieten der Tierhaltung. Ekel oder Unbehagen kenne ich bei Tieren (oder Futtertieren) nicht. Speziell Exoten und die Terraristik faszinieren mich. Kleinere Tiere können nach Absprache bei mir aufgenommen werden. Katzen oder anderen statte ich gerne einen oder zwei Besuche täglich ab. Da ich voll Berufstätig bin ist es mir möglich die Tiere früh Morgens oder Nachmittags/ Abends zu versorgen. Auch die Gabe von Medikamenten stellt kein Problem dar. Bitte beachten Sie dass ich das Tier und den Halter stehts vorher kennen lernen möchte! Ich freue mich sehr wenn Sie mich kennen lernen möchten! Meine Haustiere: 6 Degus 1 Afrikanischer Weißbauchigel 2 Pfeilgiftfrösche (Dendrobates tinctorius azureus) 1 Schmuckhornfrosch (Ceratophrys ornata) 4 Afrikanische Riesenschnecken (Achatina fulica) 1 Gambia Rießen Hamster Ratte Vergangene Haustiere: 1 Ratte 1 Castor Rex Kaninchen 1 Kampffisch (Betta splendens) 1 Aquarium 60l, mit allem möglichen u.a.: Mollys, Garnelen, Rotkopfsalmler... 1 Hamster
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Exotische Haustiere
Vögel
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Über-Nacht-Betreuung €20 / Nacht