So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Clara B.
80339 München Schwanthalerhöhe
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Clara

23 Jahre alt
hallo, hier erstmal eine kurze Vorstellung, damit sie sich ein Bild von mir machen können. Ich bin Clara, 20 Jahre alt und studiere dual Kommunikation und PR in München. Von klein auf hatte ich immer Haustiere.(drei Katzen und zwei Hunde) Da ich von zuhause aus studiere habe ich sehr viel Zeit und bin sehr Flexibel. Mein Arbeitsplatz in einer PR-Agentur ist auch sehr liberal was Hunde angeht. Das heißt ich könnte einen Hund sogar zur Arbeit mitnehmen. Ich würde mich freuen jemanden mit seinen Tieren zu Unterstützen!

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang
Ganztagsbetreuung €20 / Tag