So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Claudias Hundeservice

Tierbetreuung — 81476 München Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln

Details zu Claudias Hundeservice

Mein Name ist Claudia. Ich bin 31 Jahre alt und studierte Elektroingenieurin. Meine "Kampf"-Terrierin Coco macht mich besonders sensibel für Hunde und deren Bedürfnisse. Bei der mühsamen Suche nach qualifizierter Betreuung für meine Zwergin wurde ich auf die schwierige Situation von verhaltensoriginellen Hunden aufmerksam. Die Verzweiflung im Alltag kenne ich zu Genüge. Atempausen sind da Gold wert.
Mein Unternehmen zielt darauf ab, Hunde in kleinen Gruppen von 2-6 Hunden regelmäßig spazieren zu führen. Nach einer Eingewöhnungszeit sind die meisten Hunde bekannt und es können sich feste Freundschaften bilden. In entspanntem Umfeld außerhalb der Stadt unterstütze ich höfliches Verhalten und sorge für Bedürfnisbefriedigung. So kommt jeder Hund auf seine Kosten.
Bonus für meine Gassihunde: sie dürfen gerne auch bei mir Urlaub machen. Das bedeutet minimalen Stress, da sie mich, Coco, Autofahren und meine Abläufe bereits kennen.
Ich bin in Ausbildung zur Dogwalkerin und habe den Anspruch nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen Hundegruppen auf Basis positiver Verstärkung anzuleiten.
So kannst Du Dich voll auf Deine Aufgabe konzentrieren, denn Dein Liebling ist in besten Händen!

Eigenschaften

Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde

Möchten Sie mehr über Claudias Hundeservice erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil