So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudias Hundeservice
81476 München Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Claudia

null Jahre alt
Mein Name ist Claudia. Ich bin 31 Jahre alt und studierte Elektroingenieurin. Meine "Kampf"-Terrierin Coco macht mich besonders sensibel für Hunde und deren Bedürfnisse. Bei der mühsamen Suche nach qualifizierter Betreuung für meine Zwergin wurde ich auf die schwierige Situation von verhaltensoriginellen Hunden aufmerksam. Die Verzweiflung im Alltag kenne ich zu Genüge. Atempausen sind da Gold wert. Mein Unternehmen zielt darauf ab, Hunde in kleinen Gruppen von 2-6 Hunden regelmäßig spazieren zu führen. Nach einer Eingewöhnungszeit sind die meisten Hunde bekannt und es können sich feste Freundschaften bilden. In entspanntem Umfeld außerhalb der Stadt unterstütze ich höfliches Verhalten und sorge für die Bedürfnisse. So kommt jeder Hund auf seine Kosten. Bonus für meine Gassihunde: sie dürfen gerne auch bei mir Urlaub machen. Das bedeutet minimalen Stress, da sie mich, Coco, Autofahren und meine Abläufe bereits kennen. Ich bin in Ausbildung zur Dogwalkerin und habe den Anspruch nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen Hundegruppen auf Basis positiver Verstärkung anzuleiten. So kannst Du Dich voll auf Deine Aufgabe konzentrieren, denn Dein Liebling ist in besten Händen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €20 / Spaziergang