So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia E.
45141 Essen Nordviertel
Ab 9 /h
(4)
4x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Claudia

55 Jahre alt
Ich bin seit 2012 beim Katzenschutzbund. Seit Juli 2012 bin ich Pflegestelle, erst für das Tierheim, dann für verschiedene Tierschutz. Ich habe im Feb. 2014 einen 1. Hilfe-Kurs für Katzen absolviert. Ich habe auch mehrfach Zwergkaninchen, Meeris und Hamster gesittet, sollten also ausser Katzen noch andere tierische Mitbewohner betreut werden, sollte das kein Problem darstellen. Ich habe eine Tiersitter-Versicherung für Privatpersonen, die auch Schlüsselverlust abdeckt - auch wenn ich noch nie einen Schlüssel verloren habe. Beim Catsitten richtet sich der Preis u.a. nach der Dauer. Mein Schwerpunkt ist Essen (City, Rüttenscheid, Holsterhausen). Da ich mit ÖPNV unterwegs bin, sollte eine Tram- oder S-Bahn-Haltestelle in der Nähe sein. Werktags kann ich ab 14:30 Uhr die Betreuung übernehmen.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
UJ Ute J.
Bewertet am 22.12.2014
Meinen Katzen ging es prima!

Erfahren im Umgang mit

Fische
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €11 / Besuch