So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia F.
88677 Markdorf, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Claudia

55 Jahre alt
Ich habe als Kind schon Hunde ausgeführt. (Iris-Setter). Dann später in Tierheimen Hunde spazieren geführt aller Rassen von klein bis groß. In Spanien schon einige Hunde betreut (Schäferhund, Schäferhund-Mix), während der Abwesenheit des Hundebesitzers/Hundebesitzerin über mehrere Wochen. Dabei u.a. auch die Verabreichung von Medikamenten übernommen bzw. das Kochen von spezieller Hundenahrung. Gassigehen und auch Übernachtung von Hunden schon mehrfach übernommen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
AJ Achim J.
Bewertet am 09.06.2015
Claudia hat einen schon länger vereinbarten Termin zur Probe sehr kurzfristig via SMS abgesagt, weil sie es sich anders überlegt hätte. Bei einem darauf geführten Telefonat wurde sie sehr unfreundlich. Ich empfinde das als unzuverlässig und unverschämt.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Vögel
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €12 / Besuch
Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang