So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia H.
01561 Ebersbach, Sachsen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Claudia

49 Jahre alt
Ich bin 44 Jahre alt und bin berentet Da unsere Kinder das Haus verlassen, suche ich eine Aufgabe für mich und da ich schon immer Tiere liebe, vor allem Hunde, möchte ich klein anfangen und einem Hund tägliches Gassi gehen ermöglichen. Um auch für mich zu testen, ob eine spätere Anschaffung eines eigenen Hundes für mich möglich ist. Ihr Hund sollte gutmütig sein und auf fremde Leute nicht mit Beißattacken reagieren, also gut erzogen sein.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang