So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia H.
88239 Wangen im Allgäu, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Claudia

60 Jahre alt
Mein Name ist Claudia, bin 56 Jahre und liebe Tiere. Seit meiner meiner Kindheit liebe ich und hatte auch immer Katzen und/oder Hunde. Zwischendurch lebte ich auch mit Vögel und später dann mit 2 Chinchillas in Wohnung und Haus. Da nun meine alte Hündin (die mir 2x Hundebabies gebracht hat) vor längerer Zeit gestorben ist, ich mittlerweile umgezogen bin und dann auch der Kater meiner Tochter nicht mehr nach Hause kam, beschloss ich zunächst mal ohne eigene Haustiere zu leben, obwohl meine Paterrewohnung direkten Zugang zum Garten und einem Naturschutzgebiet hat. Es fehlen mir die Tiere, und so kam es, dass ich ab und zu auf einen Hund einer Bekannten aufpasse, was mich auf die Idee gebracht hat diese Art der Tierbetreuung, Ersatz mäßig zum eigenen Haustier, auszubauen.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €9 / Spaziergang