So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CT
Conny T.
45881 Gelsenkirchen Schalke
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Conny

47 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Conny und ich wohne in Schalke. Da ich leider keinen eigenen Hund halten kann (Vollzeitjob), möchte ich auf diesem Weg mehr Zeit mit den tollen Tieren verbringen. (nach 17 Uhr und am Wochenende) In den letzten Wochen war ich häufig mit dem Hund meiner Nachbarn draußen und kann sagen, dass weder eine Stunde Laufen -oder mehr- noch schlechtes Wetter ein Problem für mich darstellen. Ich würde Sie und ihren Vierbeiner gerne kennenlernen, denn so haben wir alle drei etwas davon. Lieben Gruß Conny

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €10 / Stunde

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang