So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CM
Constantin M.
35396 Gießen, Hessen
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Constantin

28 Jahre alt
Ich heiße Constantin, bin 24 Jahre alt, eine sehr aufgeschlossene Person, bei Menschen sowie auch bei Tieren. Ich bin schon des öfteren mit Hunden Gassi gegangen und mag es am liebsten wenn man in der Natur geht und nicht nur auf Beton oder Pflastersteinen. Ich gehe oft alleine spazieren und würde gerne Leuten unter die Arme greifen, die vielleicht keine Zeit oder aus gesundheitlichen Gründen keine Möglichkeit haben Ihrem Tier genügend Auslauf zu ermöglichen.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang