So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Corinna S.
56070 Koblenz Lützel
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Corinna

24 Jahre alt
Mein Name ich Corinna ich bin 20 Jahre alt, in meiner Freizeit bin ich gerne draußen da ich viel Fahrrad fahre ansonsten machen ich gerne Sport. Ich bin ein geduldige, freundliche verantwortungsbewusste und Pünktliche Person. Ich habe keine Scheu davor Ställe, Käfige oder Toiletten sauber zu machen.Wenn ich bei meinen Großeltern bin gehe ich gerne mit den Nachbarshunden spazieren, da die Besitzer nicht mehr so viel Gassi gehen können wie die Hunde es brauchen. Bei diesenHunden handelt es sich um einen 12 Jährigen Schnauzer Mix und einen 5 Jährigen Schäferhund Hütehund Mix. Da ich auf dem Land aufgewachsen bin gab es in der Familie immer Tiere wie Hunde, Katzen, Pferde, Hasen und kleinere Nagetiere mit denen ich stehts in Kontakt war.

Erfahren im Umgang mit

Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €6 / Spaziergang