So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Corinna S.
Corinna S.

Tierbetreuung — 31515 Wunstorf

31515 Wunstorf
52 Jahre
7 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(2)

Details zu Corinna

Hallo liebe Tierbesitzer, ich bin Conni 52und komme aus Wunstorf. Ich hatte 5 Jahre eine rot getigerte Katze die ich sehr in mein Herz geschlossen habe und die ich über alles geliebt habe.

Nun möchte ich für andere Tiere da sein, da ich sehr tierlieb bin und in dem Bereich sehr gute Erfahrungen habe und die Kunden sehr zufrieden mit mir sind und mich immer wieder buchen. Ich bin freundlich, offen, ehrlich und zuverlässig.

Ich bringe Erfahrungen in der Tierbetreuung mit. (eigene Katze, verschiedene Katzenbetreuungen, Zwergwidderkaninchen und Labradorbetreuung)

Ich freue mich darauf Sie und Ihr Haustier kennenzulernen :O)

Ich weiss wie schwer es ist das Haustier im Urlaub jemanden anderen anzuvertrauen, deshalb mache ich das alles auch aus vollem Herzen und sehr liebevoll, so dass sie ihr Haustier, wenn sie nach Hause kommen, wieder gesund und munter ins Herz schliessen können.

Haben Sie noch Fragen, dann können Sie mir gerne schreiben.

Ich freue mich...

Alles Gute wünsche ich Ihnen

Liebe Grüsse.

Eigenschaften

Fellpflege
Fische, Hunde, Bauernhoftiere, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Katzen

Möchten Sie mehr über Corinna erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil