So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Corona M.
64287 Darmstadt, Hessen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Corona

24 Jahre alt
Hallo, Mein Name ist Corona Martin und ich bin Studentin an der TUD. Neben meinem Studium würde ich gerne wieder mehr Zeit mit Tieren verbringen und mich um sie kümmern, da mit das sehr fehlt. Ich habe viel Erfahrung mit Hunden und Pferden da meine Familie Hunde und Pferde besitzt sie wie viele weitere Tiere. Bei der Pflege und allen anderen Aufgaben habe ich schon von klein auf Mitgeholfen und kenne mich gut aus . Falls ich ihr Interesse geweckt habe würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €50 / Tag
Täglicher Auslauf €20 / Spaziergang