So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CC
Csaszar C.
19243 Wittendörp, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Csaszar

50 Jahre alt
Ich heiße Simona. Ich bin 46 Jahre alt. Ich komme aus Rumänien und lebe seit August 2018 in Wittenburg. Ich habe ein Mädchen von 7 Jahren. Ich arbeite zurzeit nicht und interessiere mich für diese Position. Ich kann von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 11:00 Uhr arbeiten (wenn mein kleines Mädchen in der Schule ist). Meine Deutsch ist nicht sehr gut, aber ich möchte so viel wie möglich lernen. Vielen dank! Simona

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Katzen
Vögel
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €13 / Spaziergang