So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DJ
Damla Jimmy B.
86199 Augsburg Göggingen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Damla Jimmy

24 Jahre alt
Ich mag Tiere und ich passe gerne darauf Für mich hatte eine große Überraschung auf der Bühne des Tages in der Schule in den Sommerferien und dann die ganze Zeit in der Schule und dann die ganze Zeit in der Schule und dann die ganze Zeit in der Schule und dann die ganze Zeit in der Schule und dann die ganze Zeit in der Schule und dann ist es egal wie es ist nicht meine Mutter und ich habe eine Frau mit freundlichen Grüßen und dann die ganze Zeit in der Schule verbracht und dann die ganze Zeit in der Schule verbracht und die beste Johanna von.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Hunde
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang