So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela B.
67659 Kaiserslautern Innenstadt
Ab 9 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daniela

47 Jahre alt
Mein Name ist Daniela ich liebe Tiere über alles... Habe auch schon seid ich klein bin Hunde und Katzen. Vor einem Jahr ist leider meine geliebte Hündin verstorben ganz plötzlich und unerwartet, und da ich mir kein eigenes Haustier mehr hole, habe ich mich entschlossen auf diesem Wege mit Tieren in kontakt zu bleiben. Gehe sehr liebevoll mit Tieren um, und liebe es spazieren zu gehen. Sollte ich Interesse geweckt haben , und sie noch fragen haben werde ich Ihnen gerne noch beantworten. Ich würde mich sehr freuen wenn ich was von ihnen höre. Lg. Daniel
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CS Christoph S.
Bewertet am 19.12.2021
Wir haben sehr gut zusammengearbeitet - wenn sie bei uns war, war alles toll sauber! Wirklich angenehme Zusammenarbeit und ein prima Ergebnis!

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €2 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang