So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Daniela B. Premium

Tierbetreuung — 85614 Kirchseeon

85614 Kirchseeon
44 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Daniela

Hallo liebes Frauchen, liebes Herrchen!

Sie haben mich gefunden! Ich bin absoluter Hundeliebhaber und habe selbst ein Rudel von vier Hunden und möchte ihrem Fellfreund eine gute Zeit während ihrer Abwesenheit bieten.

Mein Name ist Daniela, ich bin 44 Jahre alt und Mutter von vier Kindern, die noch zum Teil bei mir daheim leben. Schöne Örtlichkeiten für weite Spaziergänge, wie der Steinsee, die Spiegelweiher in Grafing oder auch der Egglburger See in Ebersberg, liegen in einem Umkreis von ca. 10 Kilometern und werden von mir regelmäßig, mit meinem Transporter, angefahren. Dort können sich die Hunde, egal welcher Rasse und Alters, voll entfalten.

Die Hunde leben bei und mit mir zu Hause, des weiteren verfüge ich über 1000 qm² Grund und gehe 3x täglich mit Ihrem Liebling für ca. 1,5 h Gassi. Abhängig von Jahreszeit, Temperatur und Wetterlage, variiere ich sowohl die Auslaufzeiten, als auch die Längen der Spaziergänge.
Ich freue mich über jeden Neuzugang in mein harmonisches Rudel, bei dem vom Yorkie über den Tibet Terrier, Berner Sennenhund, aber auch Ridgeback und Samojede alles mitläuft und jeder willkommen ist.

Eigenschaften

Fellpflege
Hunde

Möchten Sie mehr über Daniela erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil