So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DB
Daniela B.
46147 Oberhausen Schmachtendorf
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Daniela

38 Jahre alt
Ich heiße Daniela bin 35j und komme aus Schmachtendorf (nähe Mitte). Ich habe selbst 3 Katzen, 3 Meerschweinchen und Geckos. Ich habe bis vor 1 Jahr Tiere in Not aufgenommen, d. H. Ich kenne mich mit allen Kleintieren soweit aus. Hatte selbst auch früher einen Hund als ich noch Zuhause wohnte. Dieser war ein Tibet Terrier. :) Ich biete an: 1 x am Tag Gassi gehen (jeden Tag) Urlaubsbetreuung komplett (Tier müsste nur zu mir gebracht werden. Bei Katzen oder Fischen (Exoten) betreuue ich bei Ihnen. Preislich werden wir uns bestimmt einig. Mit lieben Grüßen Daniela
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Exotische Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang