So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Daniela K.
Daniela K. Premium

Tierbetreuung — 80333 München Maxvorstadt

80333 München Maxvorstadt
40 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(2)

Details zu Daniela

Liebe Hundebesitzer. Mein Name ist Daniela, ich bin 34 Jahre alt, staatl. gepr Tierpflegerin (IHK), Hundetrainerin und Tierverhaltenstherapeutin (ATN) und Tierheilpraktikerin in Ausbildung (SGD) und Tierfotografin. Ich besitze die Erlaubnis zum Betreuen und Ausbilden von Hunden nach Paragraph 11 Tierschutzgesetz ( Sachkundenachweis durch Veterinäramt München).
Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren mit Hunden, schwerpunktmäßig mit Hunden aus Tierschutzorganisationen. Ich selbst habe 3 Hunde , davon 2 aus Spanien und Griechenland. Ich bilde mich ständig im Bereich Anatomie der Hunde, Verhaltensbiologie der Hunde und Physiologie der Hunde fort und gebe mein Wissen in eigenen Hundetrainingsstunden gerne weiter um Hund und Herrchen ein gutes Miteinander zu ermöglichen .
Ich biete Ihnen und Ihrem Vierbeiner eine kompetente, fachkundige und liebevolle Betreuung auf meinem 3000 qm großen Grundstück an
Mein Service:
Stundenbetreuung, Tagesbetreuung in einem gut sozialisierten Rudel, Wochenend- und Urlaubsbetreuung in familiärer Umgebung, Hol- und Bringservice, Hundetraining
Verhaltenstherapie für Hunde, Haustierfotografie u.v.m
Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme und Kennenlernen. Bis bald. Daniela

Eigenschaften

Fellpflege
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde, kleine Säugetiere, Katzen, Vögel

Möchten Sie mehr über Daniela erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil