So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Daniela T.
Daniela T.

Tierbetreuung — 79725 Laufenburg

79725 Laufenburg
Ab 5 /h

Details zu Daniela

Hallo, mein Name ist Daniela, ich bin 28 Jahre jung und wir haben selbst 2 Katzen und ein Aquarium zu Hause. In meiner Kindheit hatte ich Kaninchen, Meerschweinschen und auch einen Hund. Ein Leben ohne Tiere kann ich mir nicht mehr vorstellen. Da ich Mutter von 2 Kindern bin und die 3 Söhne meines Mannes ebenfalls mit uns zusammen leben, ist es mir nicht möglich einen normalen Job anzunehmen. Vormittags wie auch Nachmittags habe ich noch Freizeit und würde mich gern um Ihre Katze, Hund, Fische kümmern. Auch an den Wochenenden möglich.

Liebe Grüsse

Daniela

Eigenschaften

Kurzfristig verfügbar
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Fährt bis zu 5 km
Hunde, kleine Säugetiere, Katzen

Möchten Sie mehr über Daniela erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil