So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela W.
60596 Frankfurt am Main Sachsenhausen
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Daniela

31 Jahre alt
Mein Name ist Daniela und ich bin 28 Jahre alt. Ich bin schon als kleines Kind mit Hunden aufgewachsen und habe sie lieben gelernt. Als ich dann nach Frankfurt gezogen bin hatte ich auch schon Tierbetreuungsjobs in denen ich auf einen Hund und zwei Katzen aufgepasst habe. Da ich derzeit als Flugbegleiterin arbeite bin ich zeitlich flexibel und würde mich gerne um Hunde kümmern. Bei Interesse und Fragen schreiben Sie mich gerne an.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang