So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DG
Daniel G.
57076 Siegen, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Daniel

27 Jahre alt
Mein Name ist Daniel, ich bin in Kürze 23 Jahre alt und bin dabei mein Abitur zu absolvieren. Suche mir als Nebenverdienst und Beschäftigung einen Job als Hundebetreuer und Ausführer. Ich selbst habe Jahrelang einen Hund besessen. Es war eine Labrador Dame. Ich würde mich sehr darüber freuen endlich wieder mit Hunden raus gehen zu können da es mir früher sehr viel Spaß gemacht hat. Ich komme mit jedem Hund gut zurecht und bin sehr freundlich.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang