So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daria L.
04159 Leipzig Möckern
Ab 6 /h
10
Jahr Erf.
Ab 6
Stundenlohn

Details zu Daria

35 Jahre alt Spricht Russisch Englisch
Hallo, ich heisse Daria. Ich komme aus der Ukraine. 1 Jahr habe ich in Deutschland als AuPair gearbeitet. Jetzt bin ich Studienbewerberin und bin auf der Suche nach der Arbeit. In der Ukraine hatte ich zu Hause 2 Hunde, Katze, Papagai und einen Hamster. Auf meine Tiere passte ich immer gern auf, deswegen habe ich eine gute Erfahrung mit der Tierbetreuung gekriegt. Ich freue mich bald von Ihnen zu hören!
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Vögel

Services und Preise

Preis pro Stunde

Tiertransport €null / Stunde

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €null / Besuch