So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Darija K.
04105 Leipzig Zentrum-Nord
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Darija

26 Jahre alt
Hallo! Ich heiße Darija, komme aus Tschechien, aber wohne in Leipzig :) Ich bin sehr oft als "TierSitterin" und bin oft mit Tieren von meine Freunde, Bekannte. Früher hatte ich 5 Hunden (Kleine und Grosse), Katzen und eine voll süße Schildkröte . Ich komme aus "Dorf" - besser sagen meine Oma wohnt in einem Dorf und da hat sie Bauenhof, also als ich kleine, bin ich "mit" die Tieren aufgewachsen. Deshalb habe ich bis jetzt soooo viele liebe zu die Tieren. Pferden, Kuhen, Ziegen,... o ja - mein Paradies
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang