So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
David P.
90763 Fürth Südstadt
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu David

27 Jahre alt
Hallo zusammen, mein Name ist David und Student aus Fürth. Ich bin 23 Jahre alt und habe bereits durch eigene Haustiere wie Hunde, Landschildkröten viele Erfahrungen gesammelt. Die Betreuung/Fütterung von Katzen ist mir ebenfalls geläufig. Bei Interesse meldet euch doch einfach um mit mir persönlichen in Kontakt zu treten. Die Sympathie beiderseits ist letztendlich ausschlaggebend ob es zu einem "Auftrag" kommt :). Bezahlung und Tätigkeit nach Vereinbarung. Um das Gießen von Balkon/Garten kann ich mich ebenfalls kümmern.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang