So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Denise M.
Denise M.

Tierbetreuung — 06108 Halle (Saale) Innenstadt

06108 Halle (Saale) Innenstadt
27 Jahre
Ab 9 /h

Details zu Denise

Ich lebe schon seit Geburt an mit Tieren zusammen.
Als ich klein war sangen 2 Wellensittiche im Zimmer, draußen spielte ein Schäferhund und eine neben an schnurrte die Katze. Neben den kleinen Hamstern, schwammen unsere Fische und später adoptierten wir einen zweiten Hund. Ich habe bereits auf diverse Tiere von Freunden aufgepasst und sie liebevoll behandelt.
Da ich Studentin bin, suche ich gerade einen Nebenjob, mit welchem ich Familien, oder Tiererbesitzer entlasten kann.
Ich bin sehr häufig und spontan verfügbar, auch kurzfristig. Kleintiere, Vögel und Reptilien können gerne auch mehrere Tage und Nächte betreut werden (z.B. Urlaub/Ferien). Zeiten können kurzfristig abgesprochen werden, bei längerer Betreuung wäre es mir lieber, wenn wir dieses frühzeitig planen.

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Reptilien / Amphibien, Fische, Hunde, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Katzen, Vögel

Möchten Sie mehr über Denise erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil