So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denise R.
27211 Bassum, Niedersachsen
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Denise

27 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Denise und ich bin 23 Jahre alt. Neben meiner schulischen Ausbildung suche ich einen Mini Job. Ich liebe Tiere, habe selbst eine Golden Retriever Hündin, bin mit einer Jack Rüssel Terrier Hündin aufgewachsen und hatte danach einen Australian Shepard. Ich liebe es mit Tieren zu spielen und freue mich auf neue ( auch tierische) Freundschaften! Sind sie interessiert? Dann melden Sie sich einfach bei mir! Liebe Grüße Denise Rank

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang
Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht