So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DK
Denys K.
79194 Heuweiler, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Denys

24 Jahre alt
Mein Name ist Denis, ich komme aus der Ukraine, ich bin 23 Jahre alt viel über mich Ich bin ein freundlicher, sympathischer, geselliger, großer und sportlicher Typ Ich mag lesen, zeichnen, Sport treiben Ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Bereit, alles zu lernen und danach zu streben, besser zu werden, werde ich Deutsch lernen, damit wir eine gemeinsame Sprache finden Es besteht ein großer Wunsch, neue Menschen und eine neue Familie kennenzulernen und etwas für sie zu tun! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Liebes)

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang