So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Desiree H.
40670 Meerbusch Osterath
Ab 10 /h
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Desiree

41 Jahre alt
Ich habe seit über 10 Jahren Erfahrung mit Katzen und kenne die Versorgungsprobleme und auch das Vermissen der Katzen während des Urlaubs. Ich hatte bereits einen Einzelkater, den ich in seinen hohen Jahren auch mit Medikamenten (auch Spritzen) versorgt habe. Nachdem ich meinen Kater über die Regenbogenbrücke gehen haben lasse, sind nach kurzer Zeit neue Chefs bei mir eingezogen. Zwei Kater und eine junge Katze (alle 2019 geboren) halten mich auf Trab. Ein hin und her zwischen spielen, kuscheln, verhungern, schlafen und streiten ist an der Tagesordnung. Aktuell haben die drei auch mindestens einmal täglich Unterricht im Clickern. Ehrenamtlich arbeite ich in einem Tierschutzverein und stehe den Katzen-Adoptanten mit Rat und Tat zur Seite. Dadurch habe ich schon diversen Adoptanten bei Themen wie Ernährung, Krankheiten, Verhaltensauffälligkeiten oder auch Vergesellschaftung ihrer Lieblinge weiterhelfen können. Außerdem mache ich gerade drei Weiterbildungen nebenbei zur Katzenernährungsberaterin, Katzentrainerin und Katzenverhaltensberaterin.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch