So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Désirée S.
Désirée S.

Tierbetreuung — 12053 Berlin Neukölln

12053 Berlin Neukölln
33 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Désirée

Ich bin schon mein Leben lang unglaublich Tier begeistert, habe sehr viel Erfahrung im Sitten und freue mich immer wieder auf neue Begegnungen.

Zu mir:
Ich bin 29 Jahre alt und am Ende meines Psychologie Masters. Ich arbeite nebenbei als Yogalehrerin und liebe es in der Natur zu sein.

Katzen:
Ich liebe Katzen, habe selbst eine und bin mit mehreren Katzen aufgewachsen. Meine Katze ist tiefenentspannt und hat sich bisher mit allen anderen Katzen verstanden. Neben der Betreuung von Katzen die in ihrem zu Hause bleiben, kann ich auch anbieten Katzen bei mir aufzunehmen.



Hunde:
Ich liebe Hunde und habe regelmäßig auf Hunde von Nachbarn und Freunden aufgepasst. Von 2013 bis 2014 habe ich ganztags 5-10 Tage im Monat auf einen Zwergschnauzer aufgepasst, teilweise über die Nacht. Auch mit der Betreuung anderer Hunde bin ich erfahren. Ich kann mir gut vorstellen auf Hunde aus der Nachbarschaft aufzupassen. Für eine über Nacht Betreuung während eines Urlaubs bin ich auch bereit bei ihnen zu wohnen, um dem Hund das gewohnte Umfeld zu bieten.

Wenn die Betreuung bei mir stattfindet, sollte Ihr Hund generell mit Katzen klar kommen. Meine Katze ist bei ruhigen Hunden sehr entspannt.

Eigenschaften

Fellpflege
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
Hunde, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Katzen

Möchten Sie mehr über Désirée erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil