So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Dhana K.

Tierbetreuung — 28215 Bremen Findorff-Bürgerweide

28215 Bremen Findorff-Bürgerweide
27 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 8 /h

Details zu Dhana

Seit ich 3 Jahre alt war hatten wir einen Hund als Haustier. Dieser hat uns auch treu begleitet, bis ich 19 war. Nachdem ich ausgezogen bin haben meine Eltern sich einen neuen Hund angeschafft, ich allerdings lebe seitdem ohne Hund und vermisse es total Hunde um mich zu haben. Leider fehlt mir die Zeit für einen eigenen Hund, ich fände es aber toll, wenn sich über dieses Portal vllt. eine Möglichkeit ergibt, dass ich mich einige Stunden die Woche um den Hund eines Anderen kümmern kann.

Eigenschaften

Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Fährt bis zu 5 km
Hunde, Fische

Möchten Sie mehr über Dhana erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil