So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DK
Diana K.
80809 München Milbertshofen-Am Hart
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Diana

25 Jahre alt
Mein Name ist Diana, ich komme aus München und wohne mit meiner Oma und meiner klärte Joulie in einem Haus. Ich liebe Tiere.. schon seit Kind an hab ich ein großes Herz für Tiere. Ich hab keine Geschwister deswegen haben die kleinen Lebewesen einen großen Platz in meinem Leben. Ich lese gerne Bücher, Interessiere mich für Kunst, Musik und Fotografie. Ich gehe derzeit in die Abendschule und will meinen Abschluss nachholen für eine schöne Zukunft in der ich mit eigenen Beinen stehen werde. Gerne können wir uns persönlich besser kennenlernen :)

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang