So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DW
Diana W.
94163 Saldenburg, Bayern
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Diana

43 Jahre alt
Ich heiße Diana, bin 41 Jahre alt und ich bin sehr Tierlieb. Ich bin sportlich sehr aktiv, gehe sehr gerne weite Spaziergänge und mag die Natur. Ich habe selber auch einen kleinen Hund der mein Herz erobert hat. Seit meiner Kindheit hatte ich immer wieder mit Hunde und Katzen zutun. Sehr gerne würde ich anderen Menschen helfen damit es den Tieren gut geht. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Ihnen helfen kann.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €12 / Besuch
Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang