So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Didem K.
49082 Osnabrück Nahne
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Didem

24 Jahre alt
Guten Tag, ich bin 21 und Studentin. Ich wohne in Nahne und der nahegelegene Wald bietet sich super für Spaziergänge an, jedoch macht dies alleine nicht ganz so viel Spaß! Da ich Hunde liebe, aber selbst keinen Hund halten darf, suche ich nach Hundebesitzern, die eventuell nicht die Möglichkeit oder Zeit haben so oft mit ihrem Hund spazieren zu gehen und diesbezüglich Hilfe benötigen! Ich würde mich freuen dies für Sie zu übernehmen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang