So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dijana S.
81737 München Ramersdorf-Perlach
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Dijana

24 Jahre alt
Mein Name ist Dijana ich bin 20 Jahre alt und wohne in Neuperlach. Ich bin zurzeit Vollzeit angestellt in Klinikum Rechts der Isar und bin auf der Suche nach einen Minijob. Da ich Tiere liebe und selber ein Hund seid 15 Jahren habe Interesse ich mich gerne für ein Minijob mit Hunden:) Meine Hobbys sind Spazieren gehen, schwimmen und Tanzen. Ich bin eine freundliche junge Dame und sehr zuverlässig :)

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Ältere Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €20 / Nacht